Was uns wichtig ist!

Als Contest Gruppe ist es unser Ziel, erfolgreich an Wettkämpfen teilzunehmen. Dafür trainieren wir entsprechend hart.

Wenn du bei uns mitmachen möchtest, erwarten wir deine regelmäßige Teilnahme am Training.

 

Dafür kannst du mit uns viel Spaß haben!

 

Um zu sehen, ob du dich bei uns wohlfühlst, kannst du gern einmal probeweise an einem Training teilnehmen.

 

Trainingszeit Contestgruppe BeFamous Crew:

freitags von 15:00 - 17:00 Uhr

in der Sporthalle Rathausstrasse in Syke-Barrien

 

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn du dir noch nicht ganz sicher bist, ob die Meisterschaften schon das Richtige für dich sind, du aber am Tanzen Spaß hast, komm doch einfach in den Anfängerkurs! 

 

Trainingszeit Basicgruppe:

mittwochs von 17:15 - 18:45 Uhr

in der Sporthalle der Syker Hacheschule

(weitere Infos unter www.tussyke.de ) 


Hast du Fragen? Dann schreib uns gerne eine Email oder nutze unser Kontaktformular !
 die_ronja10@hotmail.de

Dance like you've never danced before!